Die Inspiration ist ein solcher Besucher, der nicht immer bei der ersten Einladung erscheint.
Peter Iljitsch Tschaikowsky (1840-1893), russischer Komponist

Willkommen im Atelier

Projekte, Ideen, Versuche - am Anfang steht immer die Idee.

Vita

Monika Peipp, geboren am 3. März 1951 in Greiz

Ausbildung zum Stickereifacharbeiter und Studium der Textiltechnologie an der Technischen Universität in Chemnitz.

Tätig als leitender Designer in der Textilbranche im Bereich Entwurf und Konstruktion von Herrenkollektionen.

Spätere Berufung als kreative Gestalterin und Entwicklung von Patchwork und Quilten.

Mein Anspruch an mich selbst ist es, hoch qualitative Arbeit zu leisten und das anspruchsvolle Handwerk Patchwork & Quilten in Perfektion darzustellen. Erfolgreich sein heißt für mich, mit Leib und Seele dabei zu sein!